5 Merkmale, die Victoria's Secret privilegiert

Nicht alle Frauen konnten den Platz der berühmten Modelle von Victoria's Secret einnehmen. Aber was sind die Merkmale, die diese Wahl motivieren? Mit der Einstellung des Models Valentina Sampaio für ihre Pink-Kampagne hat Victoria's Secret vor kurzem eine historische Einstellung vorgenommen und sie ausgewählt.

5 Merkmale, die Victoria's Secret privilegiert

Nicht alle Frauen konnten den Platz der berühmten Modelle von Victoria's Secret einnehmen. Aber was sind die Merkmale, die diese Wahl motivieren? Mit der Einstellung des Models Valentina Sampaio für ihre Pink-Kampagne hat Victoria's Secret vor kurzem eine historische Einstellung vorgenommen und sie ausgewählt. Dieses Beispiel der Akzeptanz wurde weltweit gefeiert, da die Marke für ihr elitäres und geschlossenes Auswahlmuster bekannt ist.

Vor einigen Jahren hinterließ Victoria's Secret in Aussagen von Edward Razik, ihrem Marketingdirektor, die Botschaft, dass die Integration in das Team der "Engel" in der Tat sehr komplex sei und dass es nach den eigenen Ansprüchen der Marke nicht mehr als hundert Frauen auf der Welt geben sollte, die die Modellpalette dieser exklusiven Marke integrieren könnten.Unter den angesehensten Modellen der Marke finden wir Namen wie Sara Sampaio, Adriana Lima, Gisele Bündchen und Miranda Kerr: Modelle von internationalem Ruf und mit Eigenschaften, die den Ansprüchen dieser Marke gerecht werden. Aber was sind denn nun die wirklichen Anforderungen, die eine Frau erfüllen muss, um ein Model von Victoria's Secret zu werden? Heute sagen wir Ihnen, welches die 5 grundlegenden Merkmale sind, die zu dieser begrenzten Modellpalette der bekanntesten Dessousmarke gehören.

1.eine Karosserie mit spezifischen Maßen Alle

Modelle von Victoria's Secret für die Startbahn müssen die Karosserie aufweisen, die die Marke für perfekt hält. So müssen die Modelle neben der Höhe zwischen 1,70 cm und 1,85 cm auch die gefeierten Maße - die berühmten 86, 61, 86 - aufweisen, die der Größe der Brust, der Schärpe und der Taille entsprechen.

2.in der vorgeschriebenen Altersspanne Damit

ein Modell sich als eines der Gesichter von Victoria's Secret bewerben kann, muss es in der von dieser Marke vorgeschriebenen Altersspanne liegen.

Alle Modelle, die Teil der Marke sind, müssen daher zwischen 18 und 22 Jahre alt sein.

3.einen Agenten zu haben, der Sie vertrittAngesichts der Tatsache,

dass sich innerhalb der festgelegten Altersgruppe kein Model für Victoria's Secret bewerben kann, muss das Model von einer von zwei Top-Agenturen vermittelt werden: Elite Model Management oder Ford Modeling Agency; dies ist ein Faktor des sofortigen Ausschlusses.

4.Eigenschaften zu haben, die über die sichtbaren hinausgehenDie

am meisten respektierte Wäschemarke befasst sich nicht nur mit körperlichen Themen, da sie glaubt, dass Verführung die Grenzen des Körpers überschreitet, wie perfekt sie auch sein mag.Die gewählten Modelle müssen daher Kultur haben, Einfühlungsvermögen fördern und intelligent sein.

5 Leben im Streben nach PerfektionEin

Model von Victoria's Secret wird unglaublich auf sich achten müssen, da die Marke in Bezug auf Körperform und Aussehen immens anspruchsvoll ist. Alle Eigenschaften - von der Muskelstraffung über die gepflegte Haut bis hin zum gut behandelten Haar - müssen vom Model in einer Art ständigem Streben nach Perfektion ständig bearbeitet werden.